Karriere

Die Arbeit in unserer Manufaktur eröffnet ein breites Spektrum an Möglichkeiten für Bewerber aus allen Lebensbereichen, von Studenten und jungen Absolventen bis hin zu Fachleuten und erfahrenen Managern. Unser Geschäftsmodell bezieht fast alle Bereiche der Industrie und des Einzelhandels mit ein, so dass wir eine Vielzahl von Positionen anbieten können.

 
 
Watchmaker

Unternehmenswerte

Wir suchen stets nach den besten Bewerbern, von Berufsanfängern bis zu ausgewiesenen Experten.

Wenn Sie nach Möglichkeiten suchen, Ihr Potenzial unter Beweis zu stellen, Ihren Anteil zur Erreichung unserer Geschäftsziele beitragen möchten und Ihre Karriere vorantreiben wollen, dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihrer Bewerbung mit Anschreiben an die oben genannte E-Mail-Adresse.

 
Crafts

Handwerk

Franck Muller zählt zu den weltweit erfolgreichsten Luxus-Uhrenmarken, die sich auf die Herstellung extrem aufwendiger Zeitmesser der Haute Horlogerie konzentrieren

Eigenständige Kreation, Innovation und Strategie – das sind die Grundpfeiler, mit der die Marke voller Stolz alle Schritte auf dem Weg zur Herstellung einer Uhr beherrscht. Vor diesem Hintergrund suchen wir kluge, kreative und begeisterungsfähige Menschen, die für die verschiedensten Herausforderungen in allen Abteilungen unseres Unternehmens gewappnet sind.

 
Franck Muller Watchland

Franck Muller Watchland

Route de Malagny 22
1294 Genthod
Switzerland

Tel: +41 22 959 88 88
Fax: +41 22 959 88 82
Email: careers@franckmuller.ch

 
Watchland Employees

Herzlichen Glückwunsch

Der Erfolg unserer Werkstatt ist direkt mit der Hingabe und Expertise unserer 650 Mitarbeiter verbunden.Wir möchten an dieser Stelle all’ unseren Mitarbeitern unseren Dank aussprechen für die großartigen Leistungen, die sie über die Jahre erbracht haben.

Your Career With Us

Working in our Manufacture opens up a broad range of possibilities for candidates from all walks of life, from students and young graduates to professionals and experienced managers. Our business model involves us at almost every stage of the industry and retail, so we are able to offer a wide variety of positions.

 
 
Watchmaker

Values

We are looking to recruit the best, from those at the start of their career through to experts in their professions. We want people to join our team who are flexible and are focused on delivering our business success.

If you are looking for opportunities where you can demonstrate your potential, contribute to business goals and are keen to progress your career then we invite you to send us your resume and cover letter at the below mentioned email address.

 
Crafts

Crafts

Franck Muller is one of the world’s most successful luxury watchmaking brands that crafts extremely complex haute horlogerie timepieces. Independence of creation, of innovation, of strategy the brand is proud to to master all the steps of the making of a timepiece.

As such, we seek smart, creative, enthusiastic people who are prepared to take on all sorts of challenges in all the departments of our company.

 
Franck Muller Watchland

Franck Muller Watchland

Route de Malagny 22
1294 Genthod
Switzerland

Tel: +41 22 959 88 88
Fax: +41 22 959 88 82
Email: careers@franckmuller.ch

 
Watchland Employees

Congratulations

The success of our Manufacture is directly related to the dedication and expertise of our 650-strong workforce. We would like to take the opportunity to thank all of our employees for the amazing work they have done over all these years.